NEWS


NEXT GIG confirmed!

12.06.2020 - Zurück zu den Wurzeln Festival 

more infos here:

WURZELFESTIVAL


 

New releas ONLINE! Siasia - "Nikisch" is the latest release on Dirty Stuff Record incl. ACID TOM!

 

buy it @ BEATPORT


07.Jun.2019 last Set from the "Zurück zu den Wurzeln 2019" is now online!


20.May.2019 RELEASE DAY!

OUT NOW in all digital Stores!

Grab your Copy!

buy it @ BEATPORT


18.Jan.2019 RELEASE DAY!

OUT NOW in all digital Stores!

Grab your Comp!

buy it @ BEATPORT

SAVE THE DATE! 18.Jan.2019!

New release is coming in all digital stores!

Listen the snippet preview below!


You can find me on Metapop.com now !

 

metapop.com/acidtom


NEW EP "Memories" coming soon on Cubetribe Records!

included 7! rmxes!






 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle guten Dinge sind "Drei" wird oft gesagt. In meinem Fall kann ich es nur bestätigen ! 

Ich habe zum dritten Mal die Ehre beim familiären Wurzelfestival dabei sein zu dürfen! und wieder darf ich die legendäre Druckkammer beschallen!

 

Mit solchen Informationen kann das Jahr gern weiter fortlaufen!

 

Ich freue mich auf EUCH!

 

www.wurzelfestival.de



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zum erneuten Mal habe ich die Ehre beim Wurzelfestival dabei zu sein!

 

Am Donnerstag den 08.06.2017 um 20 Uhr werde ich die Druckkammer auf dem Wurzelfestival eröffnen!

seit dabei und lasst uns gemeinsam das familiäre Fest zelebrieren!